top of page
FAQ
–
Häufig gestellte Fragen
-
Kann das Studio vor einer Buchung angeschaut werden?Natürlich! Kontaktiere uns im Voraus und komme gerne auf einen Kaffee vorbei, um dir persönlich ein Bild vom Studio zu machen.
-
Muss ich mich vor der Buchung registrieren?Nein! Wir sind der Auffassung, dass eine Buchung auch ohne ein Website-Konto möglich sein muss. Allerdings lassen sich manche Funktionen und Vorteile ausschließlich als Website-Mitglied nutzen.
-
Wie kann ich Equipment zu meiner Studiomiete hinzufügen?Während des Buchungsvorgangs kannst du über ein Nachrichtenfeld weitere Buchungsdetails angeben. Du kannst dieses Nachrichtenfeld auch für deine Equipmentwünsche nutzen. Natürlich kannst du das Equipment auch spontan vor Ort aussuchen. Die Abrechnung deiner Equipmentmiete erfolgt am Ende der Buchung mittels Rechnung. Zur Equipmentmiete steht eine große Auswahl an Lichtformern, Studioblitzen, LED-Dauerlichtern und Stativen zur Verfügung. Eine detaillierte Auflistung findest du unter: northernmedia.de/mietstudio
-
Wie kann ich ein Shooting buchen?Auf der folgenden Seite kannst du direkt ein Shooting deiner Wahl anfragen: northernmedia.de/shootings Sollte dein gewünschtes Shooting auf dieser Seite nicht aufgeführt sein oder du eine individuelle Anfrage haben, dann nutze einfach unsere CONTACT-Seite und schildere deine Shooting-Anfrage möglichst präzise. Deine Anfrage werden wir zeitnah beantworten und ggf. direkt bestätigen.
bottom of page